Kreissportfest der Grundschulen

Im Wartburgstadion Eisenach fand am 08.06.2016 das große Kreissportfest der Grundschulen statt.
Auch unsere Schule nahm, wie in jedem Jahr am Ende des Schuljahres, an diesem Höhepunkt teil.KSF16_01
Gemeinsam mit elf weiteren Grundschulen fanden die Wettkämpfe in den Disziplinen:
Ballwurf, Weitsprung, 50m-Lauf und 600m bzw. 800m Rundenlauf statt.

Folgende Schüler hatten sich für die Teilnahme qualifiziert und starteten erfolgreich in ihren Jahrgängen:

Jahrgang 2009: Nele Knapp, Maira Kranz, Nele Mann, Nils Morgenweck, Jonas Strube, Milo Tokar, Emil Wittich

Jahrgang 2008: Leonie Lorenz, Celine Quendt, Bastian Arnold, Matteo Forejt, Benjamin Trostmann

Jahrgang 2007: Gina Kachel, Marilena Pöpel, Aimee Suck, Wilhelm Horn, Laurin Schrön, Finn Seyfarth

Jahrgang 2006: Leah Bültge, Nika Franke, Jette Weitz, Michel Hotzel, Maurice Kehr, Jannes Mann

Jahrgang 2005: Yaren Günther, Lilli Hartung, Aidan Panier, Julius Platt

Unsere sportlichen Teilnehmer erkämpften sich an diesem Vormittag insgesamt 16 Medaillen und weitere tolle vordere Plätze.

KSF16_04 KSF16_03 KSF16_02

Wir alle sind schon sehr auf die Gesamtauswertung und Platzierungen aller Grundschulen, die an diesem Kreissportfest teilgenommen haben, gespannt.

SPORT FREI !
ALLEN KINDERN UNSERER SCHULE ERHOLSAME FERIEN !