Unsere Fremdsprachenassistentin geht nach Hause

Miss Laura Howarth, Studentin der Universität in Warwick, wurde von uns am 28. Mai 2015 mit Dank, vielen guten Wünschen und auch Tränen verabschiedet. Laura01
Wie im Fluge vergingen die neun Monate gemeinsamen Lernens an unserer Schule. Schnell gewöhnten wir uns daran, eine waschechte Muttersprachlerin
-a real native speaker- im Hause zu haben und waren sehr traurig, als der Abschied doch so rasch kam. Wir malten Bilder, schrieben Gedichte und Briefe, die Miss Howarth zeigten, wie gern wir sie bei uns hatten. Besonders in den Klassen 3 und 4 konnten wir auf viele tolle Englischstunden zurückblicken, in denen wir oft miteinander gelacht haben, wenn wir wieder einmal Denglisch, vermischt Deutsch und Englisch gesprochen haben.
Laura02.

.

Wir danken nochmals ganz herzlich für Miss Howarth Unterstützung und wünschen ihr alles Gute für ihre berufliche Zukunft!