Einträge getagged als ''

Herbstcrosslauf

Ein knapper Sieg!

Am 25. September 2013 fand in der Grundschule Förtha ein Herbstcrosslauf statt. Alle Kinder der Schule haben daran teilgenommen. Es ging erst einen Berg rauf, dann ging es in den Wald, dann auf eine Wiese und wieder einen Berg rauf. Ich, eine Schülerin der 4. Klasse habe mich gerade der Ziellinie genährt, als eine andere Schülerin drohte mich zu überholen. Doch dann wurde ich zum Glück noch Sechste. Ich habe eine große Urkunde bekommen.

Julia Denner

Herbstcrosslauf

1000 Schritte bis zum Ziel!

Die Kinder der Grundschule Förtha mussten am Mittwoch, den 25. September 2013 eine große Runde laufen. Wir waren ganz aufgeregt. Als wir im Ziel waren, waren alle Kinder ganz stolz. Sie bekamen eine Urkunde und die ersten drei Plätze erhielten eine Medaille. Ich habe eine Bronzemedaille bekommen.

Florian Albrecht